Gay-Fantasy-DrACHENkurzgeschichten

Ein Vulkan an dem Menschen geopfert werden sollen und ein heldenhafter Drache, der bei seinen Rettungsversuchen mehr für einen der Menschen zu empfinden beginnt.

Ein Playboy, der eine Hexe verärgert und ein besonderer Drache, der ihn unbedingt retten will. In einer verborgenen Welt verändert sich so einiges.

Ein Drache und ein Mensch? Frühere Unwissenheit! Ein Wiedersehen! Alte Gefühle kochen hoch! Nur reicht das?

Die Macht des Drachenblutes ist eine Legende der Vampire. Ein Irrtum, wie sich zeigt! Die Gesetze der Drachen machen es einem Vampir jedoch nicht einfach und dann kommen auch noch überraschende Gefühle ins Spiel.

Ein Wasserdrache, der aus seiner Heimat vertrieben wird. Ein Feuerdrache, der es gewohnt ist sein Revier nie zu teilen. Und doch beginnen sie eine Affäre, oder doch mehr?